Mit diesen Bands, Interpreten und bekannten Künstlern bzw. Politikern habe ich bisher
- auf der Bühne & am Mikrophon - zusammen gearbeitet!
 
BONNIE BIANCO
 
 
Bonnie "Lory" Bianco wurde durch die TV-Serie Cinderella berühmt. Mit Pierre Cosso spielte sie die Hauptrolle. Der Weg zum Popstar war geebnet, denn Bonnie, die zarte bildhübsche Schauspielerin sang damals auch mit ihrem Partner Pierre Cosso auch den Titelsong "Stay" der zum Superhit wurde. Die Miniserie wurde inzwischen immer wieder neu ausgestrahlt.
 
 
Aktueller TV-Termin: regelmäßig - vor Allem im der Osterzeit herum wird der Spielfilm (110 Minuten), oder die mehrteilige Miniserie gerne im TV ausgestrahlt!
 
Nach dem TV-Erfolg hatte Bonnie, die sich später aus Vertragsgründen Bonnie "Lory" Bianco nennen musste, etliche Hits die auch immer wieder im Radio zu hören waren. Letzte Erfolge in Europa waren die Titel die Dieter Bohlen mit ihr produzierte! Seit einigen Jahren lebt die Künstlerin sehr zurückgezogen in den USA.
 
Meine "Erinnerung" an eine langen Nacht...
 
Bonnie war zweimal zu Gast bei uns, einmal konnten wir sie live in Pforzheim bei der Frühjahrsaustellung im Messezelt (das proppenvoll war) präsentieren. Beim zweiten Besuch war sie unser Interviewgast der eine ganze Abendsendung mit begleitete. Und weil es so nett war blieb sie dann gleich die ganze Nach bei uns (im Studio!). Bonnie moderierte immer wieder munter mit und sprach mit ihren zahlreichen Fans am Telefon & Mikrophon...
 
 
Bonnie auf dem Titelbild des PLAY-Magazins 1989
 
 
...Lebenszeichen aus den USA - Lory 2001...

...neuere Fotos aus diesem Jahrtausend Danke an Heiko Antoni !

Bonnie bei amazon finden:
Bonnie bei ebay finden:

Zurück

© mediaservice 1983 - 2009