Mit diesen Bands, Interpreten und bekannten Künstlern bzw. Politikern habe ich bisher 
- auf der Bühne & am Mikrophon - zusammen gearbeitet!
 
DIE FLIPPERS
 
 
Die Flippers waren bereits in den 60er als "Dancing Showband" unterwegs!
Erste Erfolge Ende der 60er mit "Weine nicht Kleine Eva" & Sha La La I Love You", dann noch noch einige "kleinere" Hits und dann die lange "Durststrecke" bis zum Comeback Mitte der 80ziger mit "Die Rote Sonne von Barbados".
 
Angefügt sind einige Zeitungsartikel von mir, die entstanden als die Flippers noch von vielen Seiten müde belächelt wurden - einige Kollegen haben regelmäßig die Nasen gerümpft wenn ich Artikel über sie angeboten habe. Einige sind dann aber auch schon vor dem Riesencomeback erschienen und als die Gold- & Platinplatten hagelten konnte ich alle Berichte über die Flippers überall locker anbieten - so spielt das Leben eben!
 
"Der Erfolg hat viele Väter - der Misserfolg ist ein Waisenkind" (Volksweisheit)
 
 
 
Hier auf den Bildern: v.l.n.r.:
Bernd Hengst, Olaf Malolepski, Manfred "Omo" Durban,
Thomas Brockmann und der inzwischen verstorbene Henry Häcker.
 
 
 
Wir talkten stundenlang über alte & neue Zeiten - das Interview bei dem diese Bilder bei Bernd zuhause entstanden können sie unten noch mal nachlesen.
 
 
Jahre nach dem Comeback hat die damalige "Welle Fidelitas" die Flippers auch mehrfach live präsentiert und ich sprach auch Mal einen Tournee-Radiotrailer. Mein letztes Interview führte ich mit Olaf, es wurde bundesweit über die Stadtradiokette gesendet. 
 
Einige der Zeitungsartikel von einst können Sie durch anklicken der nachfolgenden Bilder in großem Format nachlesen!

anklicken zum vergrössern!

anklicken zum vergrössern!

anklicken zum vergrössern!

 anklicken zum vergrössern!

anklicken zum vergrössern!

Einige meiner Zeitungsartikel über die Flippers 

Vergrößerung der einzelnen Stories nach anklicken!

Die Flippers bei AMAZON finden:

Die Flippers bei eBay finden:

Zurück

© mediaservice 2005