Mit diesen Bands, Interpreten und bekannten Künstlern bzw. Politikern habe ich bisher 
- auf der Bühne & am Mikrophon - zusammen gearbeitet!
 
GEORGE MC CRAE
 
 
"Mr. Rock your Baby" George Mc Crae 1999
 
KC & The Sunshine Band, alias H.W. Casey und Richard Finch - das waren die Jungs die mit vielen Hits die 70er Jahre tanzbar machten. Für George McCrae schreiben sie einen Hit nach dem anderen, wobei der erfolgreichste gleich über 15 Millionen Mal weltweit verkauft wurde "ROCK YOUR BABY".
Etliche Erfolge folgten "I Can´t leave you alone", "I get Lifted", "You treat me Good", "Sing a Happy Song", "I ain´t lying" und "It´s been so long". Sie kennen seine Hits bestimmt alle noch. Der freundliche Mann aus Miami-Florida lebt heute u.a. auf der Südseeinsel Aruba, was beweist, er hat in den vergangenen 27 Jahren (seit 1974) einige Dollars auf die Seite gebracht, was ja im verrückten Popbusiness nicht immer bei den Stars so klappen will....
 
  
 
George Mc Crae unterschrieb mir meine original Langspielplatten von 1974 & 1975, 
die haben ich damals gerne in den Discos aufgelegt!
 
Es war für mich besonders schön ihn bei den Oldienight 1999 & 2002 präsentieren zu dürfen, denn seine Hits mussten wir DJ´s in den 70er & 80er Jahren natürlich rauf und runter spielen! 
 
Es hat ihn übrigens wirklich sehr gefreut, als ich ihm erzählte, dass seine Songs nicht nur in meiner Vergangenheit als DJ, sondern auch heute noch als Classic-Hits, sprich Oldiesendungen ("Die Größten Hits Aller Zeiten") im Radio gespielt werden!
 
 
2002 trafen wir uns wieder bei der "SWR1 - Hoepfner Oldienight".
Backstage & vor der Show noch in "zivil", verfolgt von der TV-Kamera bei meinem SWR-Interview
 
Nach der Show ein familiäres Erinnerungsfoto!
George hat mich übrigens, nach meiner dynamischen Anmoderation für ihn auf der Showbühne, 
auf die Insel Aruba eingeladen - das sollte ich unbedingt wahr machen!  
 
George bei amazon finden:
George bei ebay finden: