Mit diesen Bands, Interpreten und bekannten Künstlern bzw. Politikern habe ich bisher 
- auf der Bühne & am Mikrophon - zusammen gearbeitet!
 
REGINA HALMICH
 

"I Walk Alone" - die Sieges-Hymne von Regina Halmich



"I Walk Alone", die aktuelle Single von Tarja Turunen
(rechts neben Regina im Bild), kann ab sofort als Siegeshymne von Regina Halmich bezeichnet werden. Ihren fulminanten letzten Kampf gegen die Israelin Hagar Shmoulefeld Finer letzten Freitag absolvierte die Boxerin mit der musikalischen Begleitung von Tarja Turunen und Band. 8,66 Millionen Zuschauer konnten sich vom Ausnahmetalent der finnischen Sängerin überzeugen, der Boxkampf begann mit der Performance von "I Walk Alone", der ersten Single ihres Albums "My Winter Storm", das seit 16. November in den Läden steht. Auch das ZDF hat mit dieser Zuschauerquote und einem Marktanteil von 39,1 % Grund zur Freude und für Regina Halmich war es ein fulminanter Abschied von ihrer 13-jährigen Karriere als Profi-Boxerin. Da sie sich selbst für Tarja als Support-Act entschieden hat und am Aufnahme-Prozess der Single beteiligt war, ist es auch nur legitim, dass die "Bilder des Tages" - ein Zusammenschnitt des ZDF, der aus Bildern von Regina Halmichs beispielloser Karriere bestand - mit "I Walk Alone" unterlegt war.
 

 
REGINA HALMICH wie man sie kennt... schlagkräftig!
 
 
Ich habe Regina einst auf der Karlsruher Regionalmesse "OFFERTA" kennen gelernt. Das Angebot ihres damaligen Boxtrainers & Managements, mit ihr ein Live-Interview zu machen, habe ich spontan angenommen und u.a. einiges übers Frauenboxen erfahren können. Auch mit Worten ist die Lady übrigens sehr schlagkräftig, außerdem ist sie sehr natürlich geblieben, was beim Interview natürlich sehr angenehm ist! Weiterhin viel Erfolg Regina!

Anschauen:

Bilder des Kampf-Abends Fr. 30.11.2007

& der Nacht auf Samstag 01.12.2007

(dm Arena Karlsruhe & V.I.P. -Lounge/Party)

Kurz vor dem Fight, die Spannung steigt!

Sven Ottke meldete sich ebenfalls via Einspielung...

Juhu... ich war auch da...

Die V.I.P.-Lounge vor der Eröffnung!

...und mit Publikum & Blick auf die Großbildleinwand

...spät in der Nacht - hier kommt die Torte mit Feuerwerk für Regina!

Karlsruhes OB Heinz Fenrich herzt Regina & "überreicht" die Riesen-Torte & Geschenke!

...wer hilft hier beim Kerzen ausblasen?

Alle wollen ein Stück vom Kuchen - oder wie?

Passend: Für die "Königin im Boxring" die Tischdekoration "Rote Rosen & Krone" (auf jedem Tisch!)

Band des Abends in der V.I.P.-Partyzone war übrigens Groove Incorporation feat. Silke Hauck!

Der Schlagzeuger von Groove Incorporation hat hier beim (mich) fotografieren etwas gezittert, aber dennoch eine Erinnerung an diese Nacht ist es Allemal!

©  der Fotos aus der dm-Arena mediaservice Thomas Brockmann 2007

Regina Halmich bei amazon finden:
Regina Halmich bei ebay finden: