HOT CHOCOLATE - You Sexy Thing!

 
Mit diesen Bands, Interpreten und bekannten Künstlern bzw. Politikern habe ich bisher
auf der Bühne & am Mikrophon zusammen gearbeitet!
 
HOT CHOCOLATE
 
 
 
 
1970 gegründet, legte die Gruppe den Grundstein für anspruchsvolle Tanzmusik und eine eindrucksvolle Karriere: 34 Singles und 10 LP's von HOT CHOCOLATE fanden in 40 Ländern den Weg in die Internationalen Charts.
 
 
 
Hot Chocolate bekamen (für ihr Lebenswerk) am 22.11.2003 in Hamburg den Lifetime-Award! 
HOT CHOCOLATE ist nicht nur eine Popgruppe, auch wenn sie Dauergast in den Top 10 war, sondern ist zu einem Klassiker geworden, deren Musik auch heute, besonders von Musikliebhabern, noch gerne gehört wird. HOT CHOCOLATE ist und bleibt heiße Schokolade, eine einzigartige Mischung attraktiver musikalischer Ideen, mitreißender Liveshows und einer Hitserie, die sie zur Ausnahmeerscheinung in der internationalen Musikszene macht. 
 
 
Hot Chocolate: auch 2003 ein Live-Knüller!
 
 
 
Hits: "Brother Louie" (73), "Emma" (74), "Disco Queen", "A Child's Prayer" und "You Sexy Thing" (75), "So You Win Again" (77), "Every 1's A Winner" (78). In den Siebzigern gab es nur 3 Acts, die in jedem Jahr Hits in den UK-Charts hatten: Hot Chocolate, Elvis Presley und Diana Ross. Weitere Erfolge: "No Doubt About It" (80), "It Started With A Kiss" (82) & "What Kind A Boy (You're Looking for Girl)"(83). Zwischen 1986 und 1993 eroberten die Remixe ihrer Hits erneut die Charts!
 
Mehr Fotos vom 29.11.2003 - Klick mich!
 
Besten Dank auch für das tolle Kompliment von der Band - selten würden sie so emotional und dynamisch angesagt werden wie das von mir der Fall war!
Das ist natürlich von soooo "alten Hasen" im Showbiz ein super-nettes Kompliment!
Und: Das freut mich natürlich sehr - Thanks A Lot - Guys!
 
Mehr Fotos vom 29.11.2003 - auf´s untere Bild klicken!
...bei amazon finden:
...bei ebay finden:

Zurück

© mediaservice 2005