JOE WHITNEY - Söhne Mannheims

Mit diesen Bands, Interpreten und bekannten Künstlern bzw. Politikern habe ich bisher - auf der Bühne & am Mikrophon - zusammen gearbeitet!
 
JOE WHITNEY
& ANNABELL KAY
 
 
Joe wuchs in einer Musiker - Familie in Seattle/America auf und performte schon in jungen Jahren mit seinen Geschwistern in ganz Amerika. Vor ca. 12 Jahren kam er nach Deutschland um hier in der 1. Bundesliga Basketball zu spielen. Die letzten 6 Jahre performte er mit seiner "souligen" Stimme und energiegeladenen Art durch ganz Europa.
 
Joe´s-Highlights:
Performances mit Xavier Naidoo, Howie (Backstreet Boys), Haddaway, Jule Neigel in Heidelberg/Mannheim
Mit Jennifer Rush in London bei der Mazda-International-Gala, Jonny Logan Backing-Vocals im Studio und Deutschland-Tour
Auf der Bühne mit The Temptations, Mit Laura Pausini im TV bei "Nur die Liebe zählt", Studioproduktion mit Chart Act Down Low. Solo-Support-Auftritte bei: "Jule Neigel", "Weather Girls", "La Bouche",
 
 
 
Viel Spaß hatten wir 3 beim Interview im City-Studio der WELLE in Karlsruhe!
 
Joe erzähle u.a. von seiner Mitarbeit bei den Söhnen Mannheims, gerade in der Woche des Interviews gab es die Platin-Auszeichnung für das Album der "SÖHNE MANNHEIMS".
 
...bei amazon finden:
...bei ebay finden:

Zurück

© mediaservice 2005