Mit diesen Bands, Interpreten und bekannten Künstlern bzw. Politikern habe ich bisher 
- auf der Bühne & am Mikrophon - zusammen gearbeitet!
 
MANFRED MANN
Manfred Mann´s Earthband
 
Sowohl mit der Manfred Mann´s Earthband, wie auch mit der "Rest-Truppe" der 60er Jahre Band die einfach nur Manfred Mann hieß und heute unter dem Namen "The Manfred´s" unterwegs ist, stand ich schon gemeinsam auf der Bühne. Die "Manfred´s" spielen vor allem die 60er Klassiker "Pretty Flamingo"; "Ha Ha said The Clown", "My Name is Jack" und alle anderen frühen Pophits.
Der Namensgeber Manfred Mann spielt ausschließlich bei seiner "Earthband" mit. Die zelebrieren ihre Hits ab den 70er Jahren, wie "Mighty Quinn", Davy´s on The Road again", "Joybringer", "Blinded by The Light" oder "Don´t kill it Carol". Musikalisch ist das wie bei den Summer Night immer noch eine Klasse für sich!
 
Ein Gruß von Manfred Mann persönlich!
 
"Mein" Manfred Mann Autogramm Baujahr 2000.
 
Manfred Mann´s Earthband
 
Mein Schnappschuss von der Bühne:
Manfred Mann mit Mini-Moog & Hut vor der imposanten Kulisse der Günther Klotz-Anlage Karlsruhe.
 
Manfred Mann´s Earthband
 
Manfred Mann & seine Earthband zelebrierten ihre Klassiker perfekt!
 
 
 
Auch bei Tageslicht eine schöne Bühne!
Die  "Hoepfner-Summer-Nights 2000" in der Günther Klotz Anlage Karlsruhe.
 
 
Manfred Mann bei amazon finden:
Manfred Mann bei ebay finden:

Zurück

© mediaservice 2005