Mit diesen Bands, Interpreten und bekannten Künstlern bzw. Politikern habe ich bisher
- auf der Bühne & am Mikrophon - zusammen gearbeitet!
 
Markus Koch
"Börsen-Koch"
 
"Börsen-Radiotalk": Markus Koch mit Moderator Thomas Brockmann live auf Sendung!
Markus Koch, geboren 1971, zählt zu den beliebtesten Börsenkommentatoren. Seine Live-Berichterstattung von der Wall Street in New York für den Nachrichtensender n-tv und seine gelungenen Beiträge in zahlreichen Magazinen erreichen eine riesige Anlegergemeinde.

Wer mit 16 Jahren bereits an der Börse spekuliert und mit 18 als gerade Volljähriger schon seine ersten 100.000 DM Schulden gemacht hat, ist für eine Karriere im Finanzbereich wie gemacht. Was hier wie die bittere Ironie des Schicksals anmutet, ist keineswegs zufällig, sondern der bewusst gewählte Lebensweg des Markus Koch, »Der Börsen Koch«.

Koch ist aus der Anlegerszene nicht mehr wegzudenken. Tagtäglich erläutert der sympathische und beliebte Live-Berichterstatter für den Nachrichtensender n-tv, was die Aktien bewegt. Nach über neun Jahren auf dem einflussreichsten Börsenparkett der Welt, hat Markus Koch mehr spannende Geschichten zu erzählen, als es die täglichen Live-Schaltungen zulassen. Deshalb vermittelt er in seinen Vorträgen, wie seine Karriere amerikanischen Stils an der Wall Street begann und wirft auf gewohnt informative Art den definitiven Blick hinter die Kulissen der New Yorker Finanzszene. Der immense Vorteil von Markus Koch: Er ist live vor Ort und kann sich ein authentisches Bild von der Investmentszene machen.
 


Koch konzentriert sich mit seinem Team der Wall Street Correspondents, Inc. ausschließlich auf die Börsenberichterstattung für deutschsprachige Medien. Zu seinem Kundenkreis gehören neben n-tv, Tele24 und DW-tv diverse Radiosender und Wirtschaftsmagazine. Seit April 1996 ist Koch Reporter der n-tv Telebörse und gehörte 2000 zu den drei Nominierten für den Deutschen Fernsehpreis. Seine Erstveröffentlichung, "Erfolgsrezepte vom BörsenKoch" gehörte zu den Bestsellern bei der Welt am Sonntag und der WirtschaftsWoche.
 
 
"Börse versinnbildlicht für mich das Gefühl von Gemeinschaft.
Sie ist kein Buch mit sieben Siegeln, sondern ein Spiel und ein Spiegel der menschlichen Seele."
Markus Koch
 

 
Markus Koch 2008
(Quelle: DWS-active)

Markus Koch bei amazon finden:

 
Markus Koch bei ebay finden:
 

Zurück