Mit diesen Bands, Interpreten und bekannten Künstlern bzw. Politikern habe ich bisher 
- auf der Bühne & am Mikrophon - zusammen gearbeitet!
 
REINHARD MEY
 

Wir hatten während einer Deutschland-Tour von Reinhard Mey in Karlsruhe eine echt nette „Plauderstunde“, ein Interview Backstage und direkt vor seinem Konzertauftritt. Reinhard Mey war nicht nur total offen für alle Fragen die sich damals natürlich nicht nur um seine Musik und Texte drehten!

Er ist ein Klasse-Typ, mit Liedern und Texten die das wirkliche Leben herrlich verpackt wiedergeben! Man nennt ihn auch den „Leuchtturm der deutschen Liedermacherszene“.  „Über den Wolken“, diesen Song  kennt Jeder (auch die, die Ihn eventuell gar nicht als Künstler auf ihrer Playliste haben. Es wird sein unsterblicher Klassiker bleiben. Außerdem wer kennt es nicht das Lied das er unter Pseudonym für „Inga & Wolf“ komponierte: „Gute Nacht Freunde (…es wird Zeit für mich zu gehn´…), der Klassiker unter den „Rausschmeißer-Liedern“ zur späten Stunde, ob in der Kneipe, beim Event oder Tanzabend…

 
 
Skurrile Randbemerkung: Reinhard Mey nahm das Interview-Mikrophon die ganze Zeit über selbst in die Hand, da der Tischständer seinen Dienst quittierte. Wir talkten trotzdem mehr als eine Stunde gemeinsam in seiner Garderobe direkt vor seinem Konzert!
Kompliment & Danke für diese "Sternstunde".