Mit diesen Bands, Interpreten und bekannten Künstlern bzw. Politikern habe ich bisher 
- auf der Bühne & am Mikrophon - zusammen gearbeitet!
 
MIKE BATT
 
 
Mike Batt hat mit allen möglichen Stars zusammen gearbeitet:
 
Aktuell mit Katie Melua (hier ist er Entdecker, Komponist & Produzent), außerdem mit
Staus Quo, Huey Lewis, Kim Wilde, Marc Almond, Bonnie Tyler, Roger Daltrey u.v.a.m.
 
Er gehört zu den bekanntesten Komponisten, Arrangeuren und Produzenten der britischen Inseln.
Sein Titel "Bright Eyes" (aus Watership Down) war mit Art Garfunkel ein Welthit, wurde auch von ihm selbst und Stephen Gately (Boyzone) erfolgreich interpretiert.
 
Seine Hits: "Lady of the Dawn" oder auch "Caravan (Titelsong des Traumtheater Salome), "Ride To Agadir" und "Winds Of Change" sind Ohrwürmer. Mit seiner Band THE WOMBLES hatte er 8 Single Hits und 4 Goldalben.
 
Hier in Deutschland ist er auch durch seinen Auftritt bei "WETTEN DASS?" bestens in Erinnerung - er komponierte auch die aktuelle "WETTEN DASS" Erkennungsmelodie.
 
 
Mike Batt ist ein sehr freundlicher und auch höflicher Weltstar der keinerlei Allüren zeigte! 
 
 
Mike Batt bei amazon finden:
 
Mike Batt bei ebay finden:

Zurück

© mediaservice 2005