Mit diesen Bands, Interpreten und bekannten Künstlern bzw. Politikern habe ich bisher 
- auf der Bühne & am Mikrophon - zusammen gearbeitet!
 
THE MOONLIGHTS

Fotos vom 24.11.2007 - Danke Jochen Wollasch für die Übermittlung der "Schüsse".

Die Moonlights sind/waren bei bisher jeder Hoepfner-Oldie-Night (1996-2008)

live in der Europahalle Karlsruhe mit dabei - unten einige ältere Aufnahmen:

Die legendären Moonlights konnten im Jahr 2000 bereits ihr 40 jähriges Bühnenjubiläum feiern. Bei jedem Konzert ist hervorragender Sound und eine durchdachte Songauswahl Trumpf! Auch seit der ersten Oldienight (1996) in der Karlsruher Europahalle sind die Moonlights ein fester Garant für perfektes Live-Spiel und beste Atmosphäre. Bereits zum (rekordverdächtig!) 12. Mal spielten die Moonlights für ihre riesige Fangemeinde in der ganzen Region wiederum auf der Hoepfner- (Oldie) Night 2007! Das spricht eine deutliche Sprache glaube ich.

In Action - Feuer frei für klasse Songs!

Sie sind die Garanten für hervorragenden Oldiesound: Super Oldies & Klasse Hits aus der Vergangenheit. Die Vollblutmusiker der Moonlights lassen bei ihren Konzerten, wie kaum eine andere Band ihres Genres, die so genannten "guten alten Zeiten" wieder aufleben. Prominente Ex-Moonlights sind u.a. Ricky King und Ruby Lindenberg. Das Musiker-Team der Band ist übrigens ein eingeschworener Freundeskreis. Seit 15 Jahre kenne ich nun die Musiker und habe sehr viele schöne Veranstaltungen auch als Moderator mit ihnen erlebt. Es freut mich sehr das die Bandmitglieder inzwischen zu Freunden geworden sind auf die man nicht nur auf der Bühne, sondern auch privat zählen kann!

Stets überzeugen die unverwüstlichen, legendären und ewig jung gebliebenen Moonlights ihre Fans!

Backstage: Im Jahr 2000, Dave Dee (links), die Moonlights & Moderator Thomas Brockmann (ganz rechts)

Aktuelles & mehr unter:

www.moonlights.de

The Moonlights spielen seit 2003 in dieser Formation:

v.l.n.r.: Ed Eberl, Pit Kurz, Thomas Zahn, Pieter Korfmaker, Dieter Wolf, Jochen Wollasch 

Die Moonlights bei amazon finden:
Die Moonlights bei ebay finden:

Zurück

© mediaservice 1983 - 2007