Mit diesen Bands, Interpreten und bekannten Künstlern bzw. Politikern habe ich bisher 
- auf der Bühne & am Mikrophon - zusammen gearbeitet!
 
OLIVER THOMAS
 
 
Oliver Thomas die samtene Stimme aus Alpirsbach im Schwarzwald!
 
"Mein Wunsch ist es, viele Menschen mit meiner Stimme und meinen Liedern glücklich zu machen, erst dann bin ich auch glücklich!"
 
     
 
Erfolgreiche CD´s von Oliver Thomas 
Mit samtweicher Stimme und fesselnden blauen Augen hatte sich der große Blonde im Februar 1997 mit seinem schwungvollen Titel "Mädchen sind was Wunderbares" in der "Volkstümlichen Hitparade" im ZDF als Sieger gegen hochkarätige Konkurrenz durchgesetzt. Ein Start von Null auf Hundert. Und es ging Schlag auf Schlag weiter: Bei seinem zweiten Auftritt ließ er die Konkurrenz ebenfalls souverän durch einen 1. Platz hinter sich. Weitere Spitzenplatzierungen, unzählige Preise (Herbert Roth Auszeichnung), sowie mehrere erfolgreiche Grand Prix Teilnahmen folgten, bei denen er sich u.a. mit einem 4. Platz bei der internationalen Endausscheidung, in die Herzen des Publikums sang. Mit dem Titel "Zigeunergeigen" präsentierte sich Oliver Thomas abermals im Finale des Grand Prix 2001 in Wien und erreichte als bester deutscher Interpret ein hervorragendes Ergebnis. Durch einen weiteren 1. Platz in der "Volkstümlichen Hitparade" folgte 2001 die Teilnahme an der "Superhitparade" im ZDF, in der er sich mit einem sensationellen 3. Platz etablierte! Seit 1997 singt sich Oliver Thomas mit viel Gefühl, Können und mit unglaublicher Stimmvielfalt in die Herzen musikbegeisterter Menschen. Die Freude, die er daran hat, spürt sein Publikum, wenn er charmant, überzeugend auf der Bühne steht.
 
 
Erinnerungen an unsere gemeinsame Veranstaltung:
 
 
Zur offiziellen Homepage von Oliver Thomas bitte das neue Bild (2008) unten anklicken!
 
 
Oliver Thomas bei amazon finden:
Oliver Thomas bei ebay finden:
 
© mediaservice 1983-2008