Mit diesen Bands, Interpreten und bekannten Künstlern bzw. Politikern habe ich bisher 
- auf der Bühne & am Mikrophon - zusammen gearbeitet!
 
HANS WERNER OLM

Der deutsche "Bruce Willis" unter den Comedians!

 
 
Hans Werner Olm (u.a. RTL-Comedy-Star) & Moderator Thomas Brockmann im Talk bei der Pforzheimer PUBLIKA-Messe.
 
 
Hans Werner Olm hat sich erst einmal recht geziert auf die Bühne zu kommen. Er wollte die älteren Besucher nicht allzu sehr erschrecken! Nachdem ich ihm aber verraten habe das ich sogar seine alte "Shitparade" als Single zuhause habe (Original aus den 70er Jahren!!!), war er begeistert und zog dann "Verbal" so richtig vom Leder!
 
 
"Huch" was habe ich jetzt für eine "Schweinerei" erzählt?!
Also Papstwitze - das geht doch gar nicht im Radio...
 
 
"Schau Mal Thomas - das mit der Comedy ist eigentlich ganz einfach...."
 
 
RTL-Comedy-Star Hans Werner Olm, alias Luise Koschinsky
 
 
Live! Knallhart & nix für Weicheier!

Hans Werner Olm - Der ungekrönte King of Entertainment- ist ständig unterwegs, iim TV und auf den bundesdeutschen Bühnen!

Mit charmanten Boshaftigkeiten und "Stand ups" - tools. Rundgeluscht heißt seine aktuelle waghalsige Show, mit der er diesmal die Grenzen dessen aufzeigt, was man als "Ein-Mann-Show" auf die Bühne bringen kann.

Er braucht nur die Augenbraue zu heben und schon vergißt jede Frau im Saal, daß der Herrgott sie in Wirklichkeit mit Männern wie David Copperfield, Ulrich Wickert oder Michael Schumacher gestraft hat. Er ist ein wandelnder Schwellkörper von der Klasse eines Casanovas. Er gehört nicht zu den Kabarettisten und Lustigmachern, die sich über Jahre bei vielen beschaulichen Glas Bier in eine gemütliche Seekuh verwandelt haben. Er ist cool und grausam, aber nie unabsichtlich rüde. Er ist natürlich selbstsüchtig.

Und doch ist er viel mehr als ein bloßer Chauvi.

Alles Gute - auch für 2006 - da beginnt eine neue TV-Show (auf PRO7)
und weiterhin viel Erfolg Hans Werner!
 
Olm bei amazon finden:
Olm bei ebay finden:

Zurück

© mediaservice 2005