Mit diesen Bands, Interpreten und bekannten Künstlern bzw. Politikern habe ich bisher - auf der Bühne & am Mikrophon - zusammen gearbeitet!
Ralf Schumacher
"Schumi II"
 

 

 

 
Ralf erklärt die Strategie von Toyota in der neuen Rennsaison...
(vor seinem letzen Jahr in der Formel 1)
 
©  alle Fotos: Thomas Brockmann / mediaservice

 

 
Auf Einladung von Panasonic, Sponsor von Toyota, war ich beim Saisonauftakttraining im Februar im angenehm warmen Jerez in Spanien 3 fantastische Tage vor Ort mit dabei
 
 
 
Wir waren wirklich hautnah direkt 2-3 Meter der Piste mit dabei - natürlich nur mit Ohrschutz!

...einige Formel 1 Boliden waren gut getarnt, wie dieser "Silberpfeil" in untypischer orange-Lackierung!

 

 
 

Von diesen Trucks sieht man zig - alle in Reih & Glied direkt nebeneinander aufgereiht!

 
Beim Motorentest in der Toyota-Box von Jarno Trulli, war es so höllisch laut das sogar meine Kamera/Optik wackelte!
 
 
 
Von der VIP - Lounge hat man einen wirklich fantastischen Blick auf die Rennstrecke!
 

Teile des Cockpits konnte man nicht nur anschauen, auch anfassen - alles super leicht übrigens (Carbon)!

Von oben sieht alles ganz anders aus, vor Allem wenn der Bolide sogleich stehen bleibt!

 

...das soll´s gewesen sein - der "sinnbildliche" Abgang von Ralf Schumacher bei Toyota!

 

Dankeschön an PANASONIC für die Einladung!
 
Ralf Schumacher "Schumi II"
bei amazon finden:
 
Ralf Schumacher "Schumi II" bei ebay finden:

Zurück

© mediaservice 2008