Mit diesen Bands, Interpreten und bekannten Künstlern bzw. Politikern habe ich bisher
auf der Bühne & am Mikrophon zusammen gearbeitet!
 
THE RUBETTES
 
 
Hinter den Kulissen habe ich mich immer wieder gerne mit den sehr netten Jungs von den Rubettes gut unterhalten. Good Luck - Schöne Grüße & weiter so!
 
KLICK MICH FÜR MEHR FOTOS!!!
 
Die Rubettes in voller Aktion!
Am 29.11.2003 bei der "SWR1 / Hoepfner Oldienight" in Mannheim. 
 
Mehr Bilder nach anklicken des Fotos!
 
Die (Original) Rubettes kann immer wieder gerne live hören & präsentieren.
Ihre Songauswahl wechselt immer mal wieder und sie haben musikalisch so einiges drauf, was neben ihren Hits aus den 70ern besonders Spaß macht. Die Gruppe um Alan Williams hat sich zu einer ganz hervorragenden Liveband entwickelt die, meiner Meinung nach, besser klingt als in den 70er Jahren!
 
 
Moderator Thomas Brockmann (mit Alan´s Rubettes-Mütze in den 90zigern) als 5. Mann bei den Rubettes.
Viele Male waren sie bei Festivals dabei, die ich moderiert habe.
Das Sie Spaß verstehen sieht man - oder?
 
Die Millionenhits:
 
Sugar Baby Love
Tonight 
I Can do it
You´re the Reason why
Under One Roof
Juke Box Jiive
 
 
Die "Blaue": Das ist eine meiner etwas älteren Autogrammkarten der Rubettes!
 
 
Die aktuellste Autogrammkarte 2003/2004 das Original "The Rubettes"!
Mit den Originalmitgliedern: Alan Williams, John Richardson & Mick Clarke. 
Verstärkt wird das Original von Mark Haley, der bereits bei den Kinks und Monkees mitspielte!!

 

Petra - Danke für die schönen "Schüsse" aus dem Publikum!

 

 
RUBETTES bei amazon finden:
RUBETTES bei ebay finden: