Mit diesen Bands, Interpreten und bekannten Künstlern bzw. Politikern habe ich bisher - auf der Bühne & am Mikrophon - zusammen gearbeitet!
 
SASCHA HEHN 
 
"DAS TRAUMSCHIFF", "DIE SCHWARZWALDKLINIK" ( ZDF)
 
 
Im Talk: Sascha Hehn, Martin Kärcher (MS ASTOR) & Thomas Brockmann v.l.n.r.
 
Sascha Hehn hatte damals, nach den Dreharbeiten zum ZDF-Traumschiff und seiner Rolle als Steward an Bord, ein recht seltsames Image ("Ladykiller"). Das hat mich schon etwas verwirrt. Ich traf ihn bei einer Talkshow die ich moderierte. er stand natürlich als Stargast im Mittelpunkt & Rampenlicht. Doch ich überraschte ihn mit der Anwesenheit meines Freundes Martin Kärcher, der damals (bei der Dreharbeiten zur ZDF-Serie "Das Traumschiff, auf eben demselben), also der MS ASTOR, als Koch arbeitete. Da kamen natürlich etliche "Histörchen" zusammen und das Gespräch entwickelte sich ganz prächtig! Im weiteren Verkauf der Talkshow ging es dann eigentlich nur noch um das Thema "Sascha & die Frauen...", was recht amüsant war und genau dem Image entsprach, dass er später (erfolgreich?) abgelegt hat.
 
 
2005: Und Sie taten es noch einmal...
Sascha Hehn, Gaby Dohm und Klaus-Jürgen Wussow bei den Dreharbeiten zur ZDF-Schwarzwaldklinik

Das Original in den 80zigern:

Sascha Hehn, Gaby Dohm und Klaus-Jürgen Wussow bei den Dreharbeiten zur ZDF-Schwarzwaldklinik

 
Meine Meinung über Sascha: Hinter den Kulissen war er mir gegenüber sehr zuvorkommend und äußerst nett. Beim Auftritt schlüpfte er später in seine Rolle als smarter Frauenfreund etwas eitler Schönling (siehe Image!).
 
 
Mein Fazit: Der Typ ist viel besser als sein (eventueller) Ruf!
 
...bei amazon finden:
...bei ebay finden:

Zurück

© mediaservice 1983-2009