Mit diesen Bands, Interpreten und bekannten Künstlern bzw. Politikern habe ich bisher
- auf der Bühne & am Mikrophon - zusammen gearbeitet!

Seán Treacy
Seán Treacy Band
 
 
Die Band gehört zu meinen persönlichen Favoriten und das aus gutem Grund. 
Wir haben in den vergangenen Jahren schon bei den unterschiedlichsten und schwierigsten Bedingungen unsere gemeinsamen Shows abgeliefert - immer mit tollem, sprich positivem  Ergebnis - Wie kommt´s?
 
Die Combo ist dermaßen pflegeleicht und zaubert bei nahezu jedem Konzert strahlende Gesichter ins Publikum. Dazu gibt es als "Zugaben" klasse Performance und immenses Repertoire!
Was kann man eigentlich von einer Band noch mehr erwarten?
 
 
Seán Treacy, der irische Sänger/Musiker ist 2005 genau 20 Jahre in Deutschland!
 
 
Live ein Hochgenuss!
Die Jungs der STB spielen 300 Songs quasi aus dem "Stegreif" und auch Mal auf Zuruf aus dem Publikum!
 
Thomas Brockmann & Sean (hier noch in der "Maske"), bei der "Lagebesprechung" zur langen Jubiläumsshow Ende November 2005
 
On Stage: Bühnentalks mit "Buchi" (Drummer & Manager der Band) & Seán Treacy beim Jubiläum: "20 Jahre Seán Treacy in Deutschland" Ende November 2005 in Karlsruhe
 
Direktbuchung für die Jahre  2009 & 2010:
 
! 07045 - 8844 !
 
...bei amazon finden:
...bei ebay finden:

Zurück

© mediaservice 2005