Mit diesen Bands, Interpreten und bekannten Künstlern bzw. Politikern habe ich bisher 
- auf der Bühne & am Mikrophon - zusammen gearbeitet!
 
SPENCER DAVIS GROUP

 

v.L.n.R.: Miller Anderson,  Colin Hodgkinson , Pete York, Moderator Thomas Brockmann, Spencer Davis & Albie Donelly

Mit 10 Jahren hörte ich 1966 beim Autoscooter aus den basslastigen und RIESIGEN  "Kühlschrankgroßen" Lautsprecherboxen erstmals den Knaller "Keep on Running" von der Spencer Davis Group. Dann war es um mich geschehen, dies war eine Initialzündung für die Musik die damals absolut Stilbildend und tatsächlich (noch) progressiv war...

Mit diesen Herren dann Jahre später einen gemeinsamen Abend auf der Bühne zu verbringen war für mich damals völlig unvorstellbar - ein Traum eines jeden Rockmusik-Fans. 

Mit dabei: Die Original Gründungsmitglieder von 1963: Pete York & Spencer Davis, Colin Hodgkinson der u.a. schon mit Alexis Corner spielte, sowie Woodstock-Legende Miller Anderson und  "Mr. SUPERCHARGE" Albie Donelly am Saxophon!

Meine Anmoderation klang dann auch in etwa so:

 "Ladies and Gentlemen have a big Hand for the legendary Spencer Davis Group!!!"

So war das in den frühen Jahren:
 "Keep on Running", "Somenbody help me",
 "I´m A Man", "Stevies Blues"...

...und in der Gegenwart!

...bei amazon finden:
...bei ebay finden:

Zurück

© mediaservice 2005