Mit diesen Bands, Interpreten und bekannten Künstlern bzw. Politikern habe ich bisher 
- auf der Bühne & am Mikrophon - zusammen gearbeitet!
 
SPIDER MURPHY GANG

"Auf geht´s Rock´n Roll!"

 
Im November 2007 war es wieder einmal soweit... die "Spiders" live und spannelastisch auf der großen Bühne der Europahalle, in ihrer "alten Heimat" Karlsruhe.
 
Hier einige neue Bilder, verbunden mit einem Dankeschön an Petra (Bildmitte)!

Link zu Petra´s Web-Seiten:

www.hp-concerts.de

 

 
Soweit die aktuellen Fotos vom 24.11.2007 - jetzt aber:
 
Rückblick:
Moderator Thomas Brockmann, links neben Günther Sigl.
Wow - waren wir da alle noch jung & glatt..., vor (einigen)
Jahren im Badischen Kraichtal-Landshausen!
 
3 gutgelaunte Weinköniginnen & die SMG - das passte!
Ganz klar, auch dieses Konzert wurde Superklasse!
 
 
Mit der Spider Murphy Gang habe ich in den vergangenen 20 Jahren gleich mehrfach zu tun gehabt. Ihre Live-Konzerte sind der helle Wahn!  Innerhalb weniger Minuten haben sie ihr Publikum auf den Stühlen oder Tischen... und dann geht´s ab.
Hinter den Kulissen sind die Jungs um Gerhard "Barney" Murphy und Günther Sigl total normale und lockere Typen.
 
Veranstalterfazit!
Es macht jedes Mal Spaß mit der SMG zu arbeiten!
 
 
Erinnerungen im Programmheft an unsere vorletzte gemeinsame Show im November 2004!
 
Spider Murphy Gang bei amazon finden:
...bei ebay finden:

Zurück

© mediaservice 1983 - 2007