Mit diesen Bands, Interpreten und bekannten Künstlern bzw. Politikern habe ich bisher - auf der Bühne & am Mikrophon - zusammen gearbeitet!
 
THOMAS ROTHFUSS / DIE SCHÄFER
 
 
Hier sehen sie: Thomas & Thomas! Sozusagen aber nur - aber das muss man schon erklären! Vor der Zeit mit seiner Gruppe "Die Schäfer", war Thomas Rothfuß bereits  im Duo "Thomas & Thomas" unterwegs (der andere Thomas das war aber nicht ich!). Und das Duo hatte auch einige Live-Termine bei WELLE-Veranstaltungen!
 
Also hier auf den Bildern:
 
Thomas Brockmann & Thomas Rothfuß (damals noch Kopf & Sänger der Schäfer). 
Heute ist er sowohl wieder solo und auch mit neuem Partner als Duo "Message Blue" unterwegs!
 
Was wir aber gemeinsam haben, ist eine ganz witzige gemeinsame Vergangenheit:
 
Im früheren "FLIPPERS-CLUB" im badischen Gondelsheim, legte Thomas R. als Disc-Jockey Mitte der 70er Jahre Platten auf und sorgte für volle Tanzflächen. Abgelöst hat ihn dann Thomas B. also ich - wohlgemerkt dies passierte immerhin vor 30 Jahren!
 
Gleich zur Neueröffnung war unsere Stargast - Frank Farian, der damals mit den Songs "Rocky" und "Tommy" die deutsche Hitparaden anführte. Der schenkte mir nach seinem Auftritt seine jüngste Produktion! Eine Single mit der er, wie er erklärte, Mal was Neues ausprobieren wollte. Die Single hieß: BONEY M. mit dem Song: "Do you wanna Bump", damals die erste internationale Produktion von Frank Farian! Was dann passiert ist bekanntlich Pop-History...
 
Aber das ist ja dann wieder eine ganz andere Geschichte...!
 
 
 
Die Schäfer bei amazon finden:
Die Schäfer bei ebay finden: