HUEY LEWIS - The Power of Love  "Zurück in die Zukunft"

Mit diesen Bands, Interpreten und bekannten Künstlern bzw. Politikern habe ich bisher - auf der Bühne & am Mikrophon - zusammen gearbeitet!

HUEY LEWIS
 
 
Moderator Thomas Brockmann & Huey Lewis
 
Huey Lewis - das war eindeutig ein Highlight! 
Den mehrfachen Grammy Gewinner  zu treffen und dann locker (zu Zweit) ein Stündchen zu plaudern und unter 4 Augen Kaffee zu trinken, dies ist wohl der Traum jeden Fans & Interviewers!

Hier schreibt Huey Lewis, von Hand während unserem Interview seine komplette Set-Liste für das Konzert am gleichen Abend für mich persönlich auf! 

Der erste Eindruck ist ja oft prägend, sagt man – und so war es auch als ich Huey Lewis getroffen habe! Der Mann hat mich mit einem dermaßen kräftigen Händedruck begrüßt, dass ich später allen Kollegen erzählen musste das Huey Lewis der Rocker mit dem Holzfällerhandschlag ist! Treffpunkt morgens um 10 Uhr – nun das ist nicht gerade eine ideale Voraussetzung für ein Interview, Musiker sind ja bekanntlich „Nachteulen“! Um 10 Uhr morgens da dreht man sich gerne noch Mal im Bett um und „ratzt“ noch ein wenig. Aber der Termin war nun mal so von der Plattenfirma geplant worden – und Huey hielt sich eigentlich recht pünktlich dran. Im beschaulichen Sinsheim logierte der Weltstar und 3-fache Grammy-Gewinner, den man spätestens seit seiner Filmmusik aus dem von Steven Spielberg produzierten Hollywood-Welterfolg „Zurück in die Zukunft“ kennt. „The Power of Love“ das ist dieser zeitlose Radiodauerbrenner-Titel, der einer der vielen Hits von Huey Lewis ist. Die wären bitte sehr: Stuck With You, Heart and Soul, I want a New Drug, The Heart Of Rock´n Roll, Hip To Be Square... 

Huey war trotz der frühen Stunde recht aufgeweckt und gut gelaunt. Unser Gespräch fand unter 4 Augen statt, er orderte schnell 2 Kaffee für uns beiden dann ging´s auch sofort zur Sache. Während des Talks schrieb er mir dann von Hand (siehe Fotos) noch seine komplette Songliste für das Konzert am Abend auf. Er lud mich auch noch zum Konzert hinter die Bühne ein – ich musste leider, leider dankend ablehnen - was ich sehr bedauerte, da ich noch mehrere Stunden Sendung vor mir hatte! Huey war sehr freundlich absolut nicht arrogant und zuvorkommend! Ein dickes Dankeschön war dann noch sein tolles Autogramm für mich.

 

Hits:
 
The Power Of Love
(aus "Zurück in die Zukunft")
Stuck With You
Heart and Soul
I want a New Drug
The Heart Of Rock´n Roll
Hip To Be Square

 

zum Interview mit Huey Lewis geht´s hier lang - anklicken!

 
Huey Lewis amazon finden:
Huey Lewis bei ebay finden:

Zurück

© mediaservice 2005