Mit diesen Bands, Interpreten und bekannten Künstlern bzw. Politikern habe ich bisher 
- auf der Bühne & am Mikrophon - zusammen gearbeitet!
 
PETER MAFFAY
 

Thomas Brockmann & Peter Maffay

Der gebürtige Rumäne Peter Maffay (Petar Makkay) ist seit 30 Jahren ein Superstar! Seine Platten erreichen regelmäßig Platin und Goldauszeichnungen. Seine Ideen & Projekte, wie "Begegnungen" oder "Tabaluga" werden stets Megaerfolge. Jüngst knackte er einen weiteren Rekord. Er ist der Künstler der am häufigsten in der erfolgreichsten Fernsehshow des ZDF ("Wetten dass?") auftrat! 

Auch im Jahr 2001 ist Peter Maffay auf Tour und mit seinen Produktionen eine feste Größe im deutschsprachigen Showbiz. 

Zwischen den Interviews, ein wenig Ruhe vor dem Sturm

Sanne (Support der `96er Tour) & Peter Maffay

zum Interview mit Peter geht´s hier lang...