Mit diesen Bands, Interpreten und bekannten Künstlern bzw. Politikern habe ich bisher 
- auf der Bühne & am Mikrophon - zusammen gearbeitet!
 
NENA
"Summernights" Festival
 
NENA das Highlight bei den "Hoepfner Summernights 2000" am Tag "EINS" des 2-tägigen Festivals. 
Sie heizte ein - mit allen Songs für die man sie einfach lieben muss und auch mit neueren Titeln.
Die Bilder sagen alles... oder?
 
 
 
Ganz ehrlich - wir haben Uns Backstage heftigs diskutiert - aber "That´s Life" und gehört auch dazu - oder?
 
 
NENA im Jahr 2000 mit 40 noch Power wie einst bei "Nur geträumt"
 
 
NENA & Band brachten ca. 50 000 am Samstagabend zum abfeiern!
 
 
NENA on Stage (hinten) - auch die Kids (Backstage) schon ganz cool dabei!
 
 
End of the Show: NENA & Band nach 2 Stunden Power auf der riesigen Showbühne!

...noch mehr Infos & Fotos von Festival-Moderator Thomas Brockmann & NENA aus dem Jahr 2008...

klick auf´s Bild