Mit diesen Bands, Interpreten und bekannten Künstlern bzw. Politikern habe ich bisher 
- auf der Bühne & am Mikrophon - zusammen gearbeitet!
 
NENA
"Rock for Nature" Festival 2008

 
...und wieder Mal war es soweit!
Alles darf gesagt werden - aber: NENA "ansagen", bitteschön ohne "Nena" zu sagen...

Festival-Moderator Thomas Brockmann mit seinem selbst gemalten NENA-Plakat!

1984 war NENA in 52 Ländern auf Platz 1 mit: "99 Luftballons"
 
Über 20 Millionen Schallplatten verkaufte die Formation damals. Und auch das aktuelle Nena-Album, "Nena Feat. Nena" wurde bisher über eine Million mal verkauft. Uwe Fahrenkrog-Petersen ist der Mann hinter diesen Hits. Sie stammen alle aus seiner Feder.

NENA war neben "Wir sind Helden" das Highlight bei "Rock for Nature" 2008" am Freitagabend

 
Die Bilder sagen alles... oder?
 
 
 
NENA mit 47 noch Power wie einst bei "Nur geträumt"
 
 
NENA & Band brachten ca. 30 000 am Freitagabend zum abfeiern!
 
 
NENA on Stage
 
 
NENA & Band auf der riesigen (1 000 qm) Showbühne!

...noch mehr Infos & Fotos von Moderator Thomas Brockmann mit NENA aus dem Jahr 2000... klick auf´s Bild

Vorbericht zum Festival im MT:

Noch mehr Infos & Bilder vom Festival-Highlight 2008 finden Sie hier:

Veranstalter: www.besh.de

tolle Fotos von Birgit Rüb: www.abba-rueb.de

tolle Fotos von Kalle Linkert: www.kalle-linkert.de

Community: www.feiersucht.de

Videos: www.slowfood.de/slow_food_tv/rock_for_nature

Nachbericht zum Festival in der SZ:

NENA bei amazon finden:
 
NENA bei ebay finden:

Zurück

© mediaservice 2008